Podcast Folgen

Lebenswege und inspirierende Begegnungen: Die Geschichte von Manfred Pfeffer

Akzeptieren Sie Marketing-Cookies
in den Cookie-Einstellungen, um das Video zu sehen.
  • Folge #7
  • Veröffentlicht 15.06.2023

Zu Gast

  • Manfred Pfeffer

Moderation

  • Rolf Frey

In dieser Podcast-Folge nehmen wir euch mit auf eine aufregende Reise durch sein abwechslungsreiches Leben. Von seinen Anfängen als Fußballschiedsrichter bis hin zu seiner Leidenschaft als Nikolaus-Enthusiast und Feuerwehrmann verkörpert Manfred Pfeffer das wahre Paradebeispiel eines inklusiven Lebens in der Gemeinschaft.

Obwohl Manfred langsam etwas ruhiger angehen möchte, ist er noch lange nicht bereit, seine spannenden Geschichten hinter sich zu lassen. Als Hobbykoch aus dem Markt Lappersdorf hat er immer noch einige kulinarische Erlebnisse und Anekdoten zu teilen. Doch das ist noch nicht alles! Erfahrt in dieser Folge auch, was es mit der geheimnisvollen Begegnung mit Pierre Luigi Collina auf sich hat und welches Treffen sein Leben auf unglaubliche Weise inspirierte.

Begleitet uns auf diesem einzigartigen Podcast-Abenteuer und lasst euch von Manfred Pfeffers Lebensweisheit, Humor und Inspiration begeistern. Ihr werdet garantiert von seinen Erlebnissen und Erkenntnissen berührt sein. Seid dabei, wenn wir Manfreds bemerkenswerte Lebensgeschichte entfalten und die Kraft der Begegnung und des gemeinsamen Miteinanders feiern.

Weitere Folgen:

#23 - Die Krankheit der 1.000 Gesichter | Multiple Sklerose (MS)

zur Folge

#22 - Aus Mrs. X wird Lisa Vieler | Rückblick mit Dominik Winter

zur Folge

#21 - Genau so, wie du bist..! | STXBP1 - nur 70 Fälle in Deutschland!

zur Folge

#20 - EUTB im Fokus: Wie die zweite Säule der Beratung das Leben von Menschen verändert!

zur Folge

#19 - Heimspiel der anderen Art mit Stefan Hofbauer & Marcel Brandt von den Straubing Tigers

zur Folge

#18 - Zwischen den Welten – Autisten als Botschafter: Das Update mit Thomas Schneider

zur Folge